Mittwoch, 21. Oktober 2015

Top 5 Wednesday 21.10.2015

Top 5 Nebencharaktere die ihr eigenes Buch verdienen

(Die Reihenfolge ist zufällig gewählt, es besteht keine Hierarchie)

1. Familie Weasley 

Jeder der Harry Potter kennt, durfte auch die Familie Weasley kennenlernen und so mancher ist ein großer Fan geworden, wie auch ich! TEAM RON WEASLEY ❤ 
Findet Ihr nicht auch das diese große, Facettenreiche, alles andere als durchschnittliche Zauberer Familie ein eigenes Buch verdient hat? 

2. Fuchur 

Der fliegende Drache aus "die unendliche Geschichte", hat glaube ich spätestens nach den Filmen, viele Kinderherzen berührt.
Ich glaube das Fuchur uns eine wirklich spannende Geschichte schenken würde, die von vielen gerne gelesen werden würde.

3. Janet Fraser und Ian Murray


dieses Ehepaar kennt man aus der Higland Saga von Diana Gabaldon, und man hat auch schon so einiges von den beiden dort lesen dürfen. Es wäre spannend noch mehr von den beiden zu erfahren, ich glaube es könnte eine spannende, viele Bücher füllende Geschichte werde

4. Iver Malt

Der Aussenseiter der immer Barfuß läuft und mit Blechdosen angelt, der Sohn des "Deutschenliebchens", aus dem Roman: "Der Sommer in dem meine Mutetr zum Mond fliegen wollte" von Lars Saabye Christensen. ER hat eine so Interessante Geschichte zu liefern, dass es ein vergnügen wäre über sie zu Lesen. 
 

5. Thomas Nightingale

Die Geschichte des Zauberers aus "Die Flüsse von London" ist für mich, die bisher nur die ersten zwei Bücher gelesen hat, noch immer ein Rätsel. Ich finde diesen Charakter aber so spannend, dass es ein großes Lesevergnügen wäre seine Geschichte kennen zu lernen von der man leider immer nur geheimnisvolle Häppchen bekommt.
 

2 Kommentare:

  1. Oh ja! Die Weasleys verdienen ein eigenes Buch. Vor allem gibt es bei ihnen so viele verschiedene Geshichten zu erzählen, einfach auch schon aus dem Grund, dass es so viele von denen gibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Die Weasleys verdienen ein eigenes Buch. Vor allem gibt es bei ihnen so viele verschiedene Geshichten zu erzählen, einfach auch schon aus dem Grund, dass es so viele von denen gibt ;)

    AntwortenLöschen