Samstag, 6. August 2016

Warum es so still geworden ist





Hallo liebe Bücherfreunde, Blogger und Zufallsleser,

in letzter Zeit ist es auf meinem Blog sehr still geworden, es erscheinen höchstens zwei Rezensionen und auch auf Instagram gibt es von mir nicht viel zu sehen. 
Mein Leben ist zur Zeit im Umbruch, ich habe mich entschlossen noch einmal von vorne zu beginnen.
Ab Oktober 2016 werde ich ein Studium beginnen und bin dafür nach Gießen gezogen. 

Ich freue mich schon sehr auf diese neue und aufregende Zeit, die ich auch gerne mit euch teilen möchte. 
Studieren werde ich an der Justus- Liebig Universität "Sprache, Literatur und Kultur" mit dem Hauptfach Germanistik ( Schwerpunt Literatur) und den Nebenfächern Geschichte und Soziologie.

Es wird in nächster Zeit auch ein wenig ruhiger bleiben, aber ich finde bestimmt mehr Zeit für euch als die letzten Wochen. Ich hoffe mich nun auch endlich wieder mehr meinen geliebten Büchern widmen zu können, denn ohne gelesenes gibt es auch keine Rezensionen!

Also, bis bald ihr lieben. Wir lesen uns! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen